Aktuelles

 

Ganz dem Stil der Zeit entsprechend setzt FIDELIO in dieser Saison auf pudrige Pastelltöne, leuchtende Sommerfarben oder metallisch glänzenden Used- Look.


Wir kennen es von den Laufstegen dieser Welt: Nichts geht mehr ohne Sneaker - ob sanfte Colorierungen, glamourös glänzende Materialmixe oder kräftige, laute Farben – Fashionistas setzen jetzt immer öfter auf die Formel Trend + Komfort.

Auch im Bereich der offenen Schuhe wird vermehrt auf diese Formel gesetzt.

Die moderne Frau möchte auf nichts verzichten. All diese Veränderungen in der Modewelt haben uns dazu inspiriert eine trendige, aber auch klassisch schicke Kollektion zu entwerfen – ob nun bei FIDELIO, Hallux oder Softline – unser Konzept zieht sich durch alle Linien.


Passend für den Sommer finden sich bei FIDELIO viele Modelle mit hellen Sohlen.


Und was wäre eine neue Kollektion ohne innovative Neuentwicklungen?      Richtig.

Deshalb haben unsere Designer die Gruppen GO FREE und GALANT entwickelt.

GO FREE begeistert Trendsetterinnen mit völlig neuen Sneakern und Ballerinas auf heller Struktursohle. Mut zur Farbe, mit Bedacht gewählte Materialien, Tragekomfort, Wechselfußbett und eine große Portion Glamour lassen diese Modelle zu stilsicheren Begleitern werden.


Und da viele Frauen nicht auf Absätze verzichten und sich beim Tragen trotzdem wohl fühlen möchten, wurde die Gruppe GALANT entwickelt.


Das Erfolgsrezept: Keilabsatz + sommerliche Trendfarben = lässig elegante Sandalen und Pantoletten Diejenigen, die berufsbedingt auf weiße Pantoffeln und Sandalen setzen, haben wir ebenfalls nicht vergessen.

Bei FIDELIO finden Sie eine überzeugende Auswahl für diese Zielgruppe.

Fidelio Pantolette Hallux


Bewährte Modelle bei den FIDELIO-Ballerinas und Pantoletten werden die Fachhändler in vielen neuen Farben und Ledern begeistern.

Quelle: fidelio.at

 

Ihre Handelsvertretung Dietrich Hüttner